Montag, 8. Juli 2024

Blog-News: 08.07.2024

Heute möchte ich mal wieder einen interessanten Kalenderspruch vorstellen:


Du bist großartig!

Du bist einzigartig!

Aber nicht perfekt!


Fehlerlos und perfekt zu sein - sorry, nicht in dieser Welt. Wir alle scheitern an diesem Ziel. 

Mach es wie Gloria Gaynor, die in ihrem "I am what I am" singt "Was ich bin, benötigt keine Entschuldigung. Ich spiele meine Karte aus. Manchmal ein Ass, manchmal eine Niete."


Auch wenn Sie und Ihr Leben nicht perfekt sind, genießen Sie es jeden Tag, jede Stunde, jede Minute - mit all seinen Höhen und Tiefen. Lebe Dein Leben!

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die meinen, sie sind perfekt. Glauben Sie mir, Sie sind es nicht!


Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:

Wikipedia: Gloria Gaynor

Wikipedia: I am what I am

YouTube: I am what I am


___________________________________________


Wichtiger Hinweis:

Da bei solchen Texten nie ein Autor genannt wird, geht man natürlich davon aus, dass sie für Interessenten frei verfügbar sind, dass hier kein Urheberrecht besteht!

Sollten solche Urheberrechte wider Erwarten doch bestehen, bitte ich um kurze Nachricht, der Text wird dann umgehend gelöscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!