Donnerstag, 4. Oktober 2018

Klangkonzert - Wohltuende Klänge zum Entspannen

Es gibt viele Anbieter, die Ihre Klangkonzerte unter anderen Bezeichnungen anbieten! 
Ich habe mich für den Begriff Klangkonzert entschieden. Da schon viele Interessenten meine Klangkonzerte besucht haben, es auch häufig gebucht wird, werde ich auch weiterhin bei dieser Bezeichnung bleiben.
_____________________________________________________

Klangkonzert - Wohltuende Klänge zum Entspannen

Durch die entstehenden Obertöne von Klangschalen und Gong wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, leicht und einfach in eine Phase der Stille zu gelangen. Der Klang gibt das Gefühl von Geborgenheit, in dem er uns umhüllt und trägt. Mit den auf- und abschwingenden Tönen der Klanginstrumente kehrt Ruhe im Geist ein und Gedanken haben die Möglichkeit, sich aufzulösen. Meist äußert sich das im Gefühl des Schwebens und der Erleichterung. 

Beschwingt kann man in die nächsten Tage mit viel mehr Vitalität und Wohlgefühl angehen. 

Das Klangkonzert dauert ca. 45 Minuten, anschließend haben Sie Zeit zur Nachentspannung und für Fragen. Eingesetzt werden 11 Klangschalen, 1 Feng-Gong, Zimbeln und Klangstäbe.


Bitte mitbringen: Iso-Matte, Decke, kleines Kopfkissen, bequeme Kleidung, warme Socken.


Ich kann zurzeit eine Auswahl von 3 Klangkonzerten anbieten, wobei mein Klangkonzert Nr. 1 eindeutig mein Liebling ist. Dieses Klangkonzert spiele ich auch immer, wenn es von Interessenten gebucht wird. Es ist auch das einzige Konzert, das mit einer kurzen Körperentspannung beginnt.
_____________________________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!