Mittwoch, 3. Oktober 2018

Mein neuer Blog


Ich hatte bis in den Mai 2018 hinein schon mal einen Blog, der auch mit einer Fülle von Informationen (Posts) bestückt war.

Dann erschien im Mai das neue Datenschutzgesetz. Ich habe mir damals gesagt, bevor du hier was Verkehrtes machst, schließe lieber deinen Blog. Da die Besucherzahl auf dem Blog teilweise recht klein war, habe ich auch angenommen, eine Schließung hat keine Auswirkung auf meine Veranstaltungen.

Hier habe ich mich wohl getäuscht, seit der Schließung ließ das Interesse an meinen Veranstaltungen erheblich nach.

Dieser Blog hieß damals: Klangwelt Eifel.


Aus diesem Grund habe ich mich jetzt wieder entschlossen, einen neuen Blog zu eröffnen.

Dieser Blog soll aber eher wie eine Webseite erscheinen, ich möchte hier hauptsächlich meine Veranstaltungen näher vorstellen. Ich möchte Ihr Interesse wecken!

Natürlich hätte ich eine kostenlose Webseite erstellen können, aber hier hat mir bei meinen Versuchen vieles nicht gefallen. Den kostenlosen Blog von Google kenne ich ja, und er bietet mir zudem viele Vorteile.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinem neuen Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!