Samstag, 8. Juni 2024

Meine Buchempfehlung: Klangreisen (Nicole Dorner)

In dieser Buchempfehlung möchte ich Ihnen ein Buch vorstellen, dass sicherlich nur wenige von Ihnen kennen:


Klangreisen

von Nicole Dorner

Lauschen - Spüren - Entspannen


Wer so wie ich Klanggeschichten oder Phantasiereisen mit Klang liebt, kommt an diesem interessanten Buch nicht vorbei. Es bietet 19 unterschiedliche Reisen mit Klangschalen an, interessierte Neueinsteiger erhalten zusätzlich viele Infos,

In diesem Buch gibt es sogar eine Klangreise, die auch ich in meinen Veranstaltungen angeboten habe; 'Die Glocken von San Rocco'.

Sicher werden auch Sie hier Ihre Lieblingsgeschichte finden:

Hinweis: wenn Sie die Bilder anklicken, werden diese vergrößert und sind besser lesbar!

Abschließend noch die Information der Buchrückseite, die ich hier zitiere:

Bei Klangreisen werden Fantasiereisen mit Klangschalen begleitet. Die harmonischen Klänge und Schwingungen der Schalen vertiefen den Entspannungszustand.

Durch das besondere Format dieses Buches ist meistens kein Umblättern nötig.

Die 19 Klangreisen sind unterschiedlich lang und daher für verschiedene Situationen geeignet: im Entspannungskurs genauso wie am Ende einer Sportstunde. Es finden sich Texte für alle Altersgruppen.

Nicole Dorner ist Gesundheitsberaterin und Dozentin. Seit mehreren Jahren gibt sie Entspannungskurse und unterrichtet Wellnesstrainerinnen.

Die Klangreisen sind über Jahre hinweg entstanden und wurden bereits in zahlreichen Kursen und Seminaren eingesetzt.


Verlag: BOD (Books on Demand)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!