Sonntag, 30. April 2023

Blog-News 30.04.2023

Nach langer Zeit habe ich wieder einen schönen Kalenderspruch entdeckt, der in meinem Blog nicht fehlen darf;


Gute Freunde sind Ladekabel,

die dich mit Energie versorgen.

*

Ladekabel - wer hat sie nicht immer bereitliegen für Smartphone oder seinen Laptop. Nur wenn wir diese Geräte regelmäßig aufladen, leisten sie gute Dienste.

Auch du benötigst ein solches Ladekabel, in Form von Freunden. Deine können dich ermuntern, dich trösten und aufbauen.

Vergiss aber nicht, auch ein Ladekabel für deine Freunde zu sein.

Es ist ein Geben und Nehmen! Gute Freunde achten nicht darauf, wer mehr bekommt und wer weniger. Es gibt kein "Ich helfe dir, wenn du mir auch hilfst!"

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies

___________________________________________


Wichtiger Hinweis:

Da bei solchen Texten nie ein Autor genannt wird, geht man natürlich davon aus, dass sie für Interessenten frei verfügbar sind, dass hier kein Urheberrecht besteht!

Sollten solche Urheberrechte wider Erwarten doch bestehen, bitte ich um kurze Nachricht, der Text wird dann umgehend gelöscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!