Donnerstag, 20. April 2023

Gitarre & Entspannung 16: 'Erinnerung an Liza' (Detlef Kallies)

Wenn ein geliebtes Haustier von uns geht, ist das immer ein schwerer Verlust. Bei Liza kam dieser Abschied dann so unerwartet und schnell, meine Frau und ich können es immer noch nicht verstehen. Da unsere Kinder schon lange aus dem Haus sind, war Liza der Mittelpunkt in unserem Leben. Sie hinterlässt eine riesige Lücke. Die Wohnung ist ohne sie kalt und leer. Liza hat unser Leben mit ihrer liebenswerten Art bereichert, wir werden sie nie vergessen!

Die Melodie, die ich heute vorstelle, habe ich Liza gewidmet, damit sie uns auch musikalisch in Erinnerung bleibt!

Da PDF und MP3 über den Tabulatur-Editor TablEdit erstellt wurden, gibt es natürlich einige Einschränkungen in Darstellung und Klang.

Die Komposition ist recht einfach gehalten, sie dürfte auch nicht so erfahrenen Gitarristen keine Schwierigkeit bereiten!


Bitte klicken Sie auf die Links, um die Musik anzuhören oder die Noten auszudrucken bzw. herunterzuladen.







________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!