Montag, 18. Juli 2022

Meine Buchempfehlung: Klangschalen - Mein praktischer Begleiter (Peter Hess)

 


Dieses Buch enthält sehr viele Informationen über die Klangschalen-Herstellung, Herkunft und natürlich viele Übungen. Alle Übungen werden ausführlich beschrieben und enthalten viele unterstützende Fotos. Wie Peter Hess z,B. die Übungen auf der Handfläche und auf den Fingerspitzen beschreibt, ist schon erste Sahne. Natürlich gibt es bei diesen Klangschalenbüchern immer wieder Übungen, die ich nicht empfehlen würde, aber das sollte jeder Leser selber entscheiden.

Dies ist ein Buch, dass ich besonders Anfängern empfehle, die sich einfach mal in diese Materie einlesen möchten. Sie erhalten hier wirklich einen guten Überblick und sehr viele Informationen.

Dieses Buch enthält sehr viel Eigenwerbung, die ich grundsätzlich überlese. Diese Eigenwerbung sollte aber nicht den Informationsgehalt dieses Buches schmälern.


Information: Wenn Sie auf die Bilder klicken, werde diese vergrößert und sind besser lesbar!

Nun zum Abschluss der Info-Text, der auf der Umschlag-Rückseite steht mit den hier enthaltenen Fotos:

Meine Klangschale - ein wertvoller Begleiter im Alltag.

Nur 2-5 Minuten täglich genügen, um Körper, Geist und Seele mit

Klängen zu entspannen und nachhaltig die eigene Gesundheit zu stärken.

Peter Hess, der Pionier in der Arbeit mit Klangschalen, hat für Sie in

diesem Buch die beliebtesten Klangübungen zusammengestellt. Schritt

für Schritt begleitet er Sie in die faszinierende Welt der Klänge und gibt

Ihnen Einblicke in sein umfangreiches Wissen. Mit den ausführlichen 

Beschreibungen, Darstellungen und Informationen, die dieses Buch für

Sie bereithält, können auch Sie Klangschalen zu einem wertvollen und

praktischen Begleiter für ihren Alltag werden lassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!