Donnerstag, 14. Juli 2022

Bürgerhaus Bredstedt, 12.08.2022 / 15;00: Klangschalen-Workshop für Kinder

Kinder lernen die Klangschale kennen!

Klang und Entspannung für Schulkinder ab 7 Jahre

Nach unserer Klanggeschichte 'Die Bärenzauberschale' bieten Frau Sabine Gaack und ich eine weitere Veranstaltung für Schulkinder in den Sommerferien 2022 in Bredstedt an.

In diesem Workshop lernen die Kinder mit viel Spiel und Spaß die Wirkung von Klangschalen kennen. Dieser Workshop baut auf meinen Workshop Kindergarten auf, nur die Phantasiereise habe ich für die größeren Kinder angepasst.

Die Veranstaltung findet am 12.08.2022 / 15:00 im Bürgerhaus Bredstedt statt. Obwohl diese Veranstaltung kostenlos ist, ist es notwendig, dass Sie Ihr Kind / Ihre Kinder in der Stadtbücherei Bredstedt (04671/1512) anmelden.

Bitte mitbringen: Isomatte oder Decke, evtl, kleines Kopfkissen, lockere Kleidung.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder:

Detlef Kallies (Klangmusiker) und Sabine Gaack (Begleitung + Erzählerin)


Bei Fragen zu diesem Klangschalen-Workshop für Kinder können Sie mir gerne schreiben!

Meine Email-Adresse finden Sie in meinem Impressum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!