Montag, 7. Februar 2022

Blog-News: 07.02.2022

Ich wurde in letzter Zeit häufig in meinen Veranstaltungen aber auch über diesen Blog gefragt, ob ich in Bredstedt / Breklum auch Klangmassage anbieten würde.

Natürlich kann ich Klangmassage anbieten!

Es gibt hier nur ein Problem. In meiner Wohnung in Breklum fehlt leider ein zusätzliches Zimmer, das ich für die Klangmassage nutzen könnte.

Ich bin deshalb auf Räume von Einrichtungen oder Privat-Personen angewiesen.

Da ich schon einige VHS-Veranstaltungen im Bürgerhaus Bredstedt anbieten konnte, habe ich natürlich zuerst bei der VHS Bredstedt nachgefragt.

Hier besteht grundsätzlich Interesse.

Ich habe der Leiterin der VHS Bredstedt mittlerweile ein Konzept vorgelegt, wie wir die Klangmassage in ihren Räumen durchführen könnten.

Sobald eine Entscheidung der VHS vorliegt, werde ich Sie  natürlich hier im Blog informieren.

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies


Beachten Sie bitte auch meine Link-Empfehlung!

Hier finden sie weitere interessante Themen zur Klangmassage und zu meiner Ausbildung.

Meine Link-Empfehlung:

Angebot: Wellness-Klangmassage

Kurze Vorstellung (unten auf der Angebotsseite)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!