Dienstag, 12. Oktober 2021

VHS-Programm 2021/2022: Meine ersten Veranstaltungen

Auf meiner Seite Aktuelle Termine finden Sie bei 3 Terminen ein grünes Häkchen. Dieses Häkchen besagt, dass diese Veranstaltungen erfolgreich stattgefunden haben, sie wurden somit nicht abgesagt. Ich muss aber leider gestehen, dass das Interesse an diesen Veranstaltungen sehr gering war, noch nicht einmal die mit der VHS Bredstedt vereinbarte Mindestteilnehmerzahl wurde erreicht. Trotzdem haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltungen stattfinden zu lassen, denn es finden sicher noch genügend Angebote der VHS Bredstedt wegen noch weniger Interesse nicht statt.

Außerdem kenne ich ein Phänomen noch aus meiner Eifel-Zeit: wenn ich einmal eine Veranstaltung absagen musste, findet diese Veranstaltung bei späteren Terminen überhaupt kein Interesse mehr.

Zum Abschluss muss ich aber sagen, dass jeder Workshop, den ich abhalte, für mich einmalig ist, die Teilnehmerzahl spielt dabei keine Rolle. Jeder Workshop lebt natürlich durch seine Teilnehmer, jeder Teilnehmer gibt mir sehr viel zurück.

Nach Abschluss meiner letzten beiden  Workshops haben sich Teilnehmern sehr positiv geäußert: 'Wir können nicht verstehen, dass so einer toller Workshop so wenig Interesse findet, das ist echt schade!'.

Mit diesem positiven Lob möchte ich diesen Post abschließen. Bleiben Sie neugierig - auch auf meine Veranstaltungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!