Mittwoch, 7. April 2021

Gitarre & Entspannung

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, dient mein Blog hauptsächlich dazu, mein Angebot ausführlich vorzustellen, um so Interesse zu wecken. Dieses Angebot liegt nun schon länger komplett vor (siehe: Mein Angebot). Interesse wecken fällt aber in Zeiten von Corona sehr schwer, da zurzeit alle meine VHS-Veranstaltungen nicht stattfinden. Aus diesem Grund ist es zurzeit auch nicht leicht, interessante Themen für meine Blog-News zu finden.

Deshalb habe ich mir überlegt, mich in dieser Zeit intensiver um mein 2. Hobby, die Gitarre, zu kümmern. Dazu habe ich auf diesem Blog die Seite 'Gitarre & Entspannung' erstellt. Hier werde ich immer wieder Gitarrenstücke vorstellen, bei denen man Abschalten und Entspannen kann. Diese Entspannung kann beim Hören erfolgen oder auch, wenn man als Gitarrist diese Stücke spielt.

Zu jedem Stück, das ich vorstelle, gibt es Noten (ggf. mit Tabulatur), die Gitarristen herunterladen können, und eine Sound-Datei zum Anhören. Sollten weitere Infos vorliegen, werden die natürlich auch angeboten. 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!