Samstag, 10. April 2021

Gitarre & Entspannung 1: Bound for You (Hans Westermeier)

Ich möchte mein Angebot zum Thema 'Gitarre & Entspannung' mit einer Komposition von Hans Westermeier beginnen. Sie stammt aus seinem Lehrwerk 'Picking Basics - Band 2' und heißt 'Bound for You'. Natürlich wurde die Sounddatei von ihm persönlich eingespielt.

Herr Westermeier hat mir PDF und MP3 zur Verfügung gestellt, um sie hier zu veröffentlichen.

Bitte klicken Sie auf die Links, um die Musik anzuhören oder die Noten auszudrucken bzw. herunterzuladen.

Bound for You (MP3)

Bound for You (PDF)

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Spielen dieser nach meiner Meinung sehr entspannenden Komposition.


Meine Link-Empfehlung:

Hans Westermeier (Webseite)

Acoustic-Music-Books (Noten von Hans Westermeier)




________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!