Montag, 29. März 2021

Mein Flyer

Durch meinen Umzug von der Eifel nach Nordfriesland brauchte ich natürlich einen neuen Flyer. Dieser Flyer wurde diesmal von mir sehr einfach gehalten, er enthält nur eine gedruckte Seite und braucht auch nicht gefaltet werden. Natürlich sind alle wichtige Daten in Kurzform enthalten.

Diesen Flyer lege ich immer bei meinen Veranstaltungen aus. Da momentan diese Veranstaltungen nicht stattfinden können, möchte ich auch die Möglichkeit anbieten, diesen Flyer von meinem Blog herunterzuladen.

Dieser Flyer ist bei Google Drive hinterlegt und kann hier heruntergeladen werden. 

Einfach nur auf diesen Link klicken:  Mein Flyer  .

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!