Donnerstag, 2. Mai 2019

Blog-News: 02.05.2019

Es gibt immer Sprüche oder Texte. die, wenn man sie liest, uns sofort ansprechen und so auch im Gedächtnis haften bleiben.

So einen Spruch möchte ich heute in meinen Blog-News ver-öffentlichen. Er stammt von einem Kalenderblatt. Ich hoffe, er gefällt Ihnen genauso gut wie mir:


Die Liebe ist das größte aller Gefühle,
und das Gefühl, geliebt zu werden,
ist das größte aller Geschenke.


Wichtiger Hinweis:
Da bei solchen Texten nie ein Autor genannt wird, geht man natürlich davon aus, dass sie für Interessenten frei verfügbar sind, dass hier kein Urheberrecht besteht!
Sollten solche Urheberrechte wider Erwarten doch bestehen, bitte ich um kurze Nachricht, der Text wird dann umgehend gelöscht.

Ihr Detlef Kallies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!