Mittwoch, 13. Dezember 2023

Mein Buchprojekt 'Wundersame Geschichten für Kinder'

Ich beginne bei meiner Projekt-Vorstellung mit dem Projekt, das nach meiner Meinung  die geringste Chance hat, einen interessierten Verlag zu finden, mit meinen wundersamen Geschichten für Kinder.

Ich habe bisher 6 Geschichten für Kinder geschrieben, die meiner Meinung nach recht außergewöhnlich sind. Diese Geschichten versuchen, Kindern möglichst ihre Fantasiewelt zu erhalten, da sie mit ihrer Fantasie häufig ihre Probleme und Ängste lösen. Viel zu schnell werden sie erwachsen und verlieren dann diese Fähigkeit.

Aber auch für Erwachsene könnten diese Geschichten sehr lehrreich sein, denn auch sie waren mal Kinder.

Man könnte meine wundersamen (mystischen) Geschichten sicherlich auch moderne Märchen nennen.

Möglicher Buchtitel sowie eine Aufstellung meiner Geschichten:


Traumland

Wundersame Geschichten für kleine und große Kinder


  1.  Mia und der rote Pullover
    1.  Peter und Michael
    2.  Ein außergewöhnlicher Weihnachtswunsch
    3.  Die Blumenfee
    4.  Ein himmlisches Gespräch
    5.  Tom und sein Teddy
    2 weitere Geschichten sind in Vorbereitung.


    In den nächsten Tagen werde ich Ihnen eine meiner Geschichten vorstellen, passend zur Weihnachtszeit natürlich:

     Ein außergewöhnlicher Weihnachtswunsch.



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

    Beliebte Posts!