Samstag, 24. Juni 2023

Blog-News: 24.06.2023

Am 14.10.2022 habe ich Ihnen in meinen Blog-News mitgeteilt, dass ich an 2 Projekten arbeite. Mittlerweile sind es sogar schon 3.

Diese Projekte erfolgreich abzuschließen, ist in der heutigen Zeit sehr schwierig. Viele Bereiche wie z.B das Verlagswesen haben durch Corona und den Ukraine-Krieg sehr starke Einbußen.

Ich werde Sie in nächster Zeit ausführlich über meine Projekte informieren. 

Hier schon mal ein kurzer Überblick:

1. Klangschalen-Rituale - Mit nur einer Klangschale zu mehr innerer Ruhe und      Lebensfreude (Buch)

2. Gitarren-Spielbuch: Jahreszeiten (gemeinsam mit Hans Westermeier)

3. Traumland - Wundersame Geschichten für kleine und große Kinder (Buch)


Bleiben Sie neugierig!

Ihr Detlef Kallies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!