Donnerstag, 9. März 2023

VHS-Veranstaltungen: Vorschau 2023/2024

Ich habe mich entschieden, weiterhin Veranstaltungen über die VHS Bredstedt anzubieten. Meine neuen Termine für das VHS-Programm 2023/2024 wurden schon weitergegeben. Natürlich musste ich auf das geringe Interesse der VHS-Veranstaltungen reagieren. Ich habe meine Termine etwas reduziert, einige Veranstaltungen wurden sogar gestrichen oder abgeändert. Um Interesse für die Klangschale zu wecken, gibt es auch eine neue Veranstaltung mit dem Titel 'Das Wunder der Klangschale'. 

Ich lasse mich mal überraschen, wie mein neues Programm in Nordfriesland aufgenommen wird. 

Sobald mir ein neues Druckexemplar der VHS vorliegt, werde ich die Termine in meinen Blog einstellen.

Ich werde Sie natürlich über meine neuen Angebote im VHS-Programmheft ausführlich informieren. Beachten Sie hierzu auch meine Seite Mein Angebot .

Ihr Detlef Kallies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!