Freitag, 14. Oktober 2022

Blog-News: 14.10.2022

Was gibt es Neues?
  1. Ich arbeite zurzeit an 2 Projekten, deshalb komme ich aktuell nicht dazu, regelmäßig neue Posts, so wie in der Vergangenheit, einzustellen. Sollten diese Projekte erfolgreich sein, werde ich Sie natürlich über meinen Blog informieren. Ich bitte um Ihr Verständnis! Wegen meiner Projekte kann ich zurzeit auch keine neuen Klangschalen-Rituale einstellen!
  2. Am 30.10.2022 habe ich erstmalig bei der VHS Bredstedt meine Klangmassage angeboten. Alle 3 möglichen Termine wurden an diesem Tag gebucht. Nach meiner Meinung war diese Veranstaltung ein Erfolg. Alle 3 Damen haben sich sehr positiv geäußert. Natürlich ist es enttäuschend, dass alle Personen, die mich gedrängt haben, auch meine Klangmassage anzubieten, an diesem Veranstaltungstag nicht anwesend waren. Aber so ist es im Leben halt!
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und mir weiterhin gewogen.

Ihr Detlef Kallies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!