Donnerstag, 18. August 2022

Meine Veranstaltungen bei der VHS Bredstedt im Unterrichtsjahr 2022/2023

Das neue Programm 2022/2023 der Volkshochschulen Bredstedt - Leck - Niebüll ist da!




Meine Veranstaltungen, die ich über die Volkshochschule Bredstedt anbiete, finden Sie in diesem Programmheft auf den Seiten 61 - 64.

Meine Termine werde ich in den nächsten Tagen in meinen Terminkalender einpflegen.

Da ich oft gefragt werde, ob ich auch die Klangmassage anbiete, habe ich mich entschieden, auch die Klangmassage über die VHS Bredstedt anzubieten.

Die VHS Bredstedt und ich sind der Meinung, dass zum Start nur 3 Termine im Unterrichtsjahr reichen. Wir wollen einfach sehen, ob das Interesse tatsächlich vorhanden ist. Da die Klangmassage eine Einzelbehandlung ist, biete ich pro Unterrichtstag 3 unterschiedliche Termine zu bestimmten Uhrzeiten an,
Bei Ihrer Anmeldung sollten Sie deshalb neben dem Tag auch Ihre Wunsch-Uhrzeit angeben.
Ich freue mich auf Sie!

Wem dieses Programmheft der VHS nicht vorliegt, kann es hier anfordern:



(Bitte auf das Bild klicken, dann wird dieses vergrößert und ist besser lesbar).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!