Dienstag, 14. Juni 2022

Blog-News: 14.06.2022

Mein Angebot bei der VHS Bredstedt für das Unterrichtsjahr 2021 / 2022 ist abgeschlossen.

Wenn ich nun zurückblicke, war das Unterrichtsjahr für mich als Dozent nicht sehr erfolgreich. Zwar konnten die ersten 4 meiner Veranstaltungen stattfinden, aber die Teilnehmerzahl war doch sehr gering. Auch wenn die Teilnehmer immer wieder betonten, dass sie nicht verstehen können, dass sich für so interessante Veranstaltungen so wenig Menschen interessieren, bleibt das geringe Interesse doch bestehen.

Ärgerlich ist sicherlich auch, wenn es für Veranstaltungen genügend Anmeldungen gibt, die sich dann kurz vor der Veranstaltungen tlw. wieder abmelden. Aus diesem Grund konnten dann die letzten 3 Veranstaltungen nicht stattfinden. Natürlich wurde bei den Abmeldungen sehr häufig der Grund 'Corona' genannt.

Natürlich habe ich meine Termine für das Unterrichtsjahr 2022 / 2023 schon an die VHS Bredstedt weitergegeben. Auf Bitten einiger Interessierte werden ich in diesem Jahr auch an 3 Tagen Termine für die Klangmassage anbieten.

Sobald mir das gedruckte Programm der VHS vorliegt, werde ich meine Termine in meinem Blog-Terminkalender einpflegen.

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund! Und bleiben Sie interessiert!

Ihr Detlef Kallies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!