Montag, 3. Januar 2022

Blog-News: 03.01.2022

Wie ich an den Klickzahlen ersehen kann, sind meine Lebenshilfen, die ich in den Blog-News anbiete, sehr beliebt.

Deshalb habe ich mich entschieden, das Jahr 2022 mit einer weiteren Lebenshilfe zu beginnen.

Ich denke, diese Lebenshilfen bringen immer wieder interessante Tipps, die uns helfen, einfach mal über unser Leben nachzudenken.

Sind wir glücklich und zufrieden? Was könnte besser laufen? Wie können wir aus Fehlern lernen?

Einige dieser Lebenshilfen regen sicher zum Nachdenken an!

Vielleicht ist so ein Nachdenken für den Start ins neue Jahr ja nicht verkehrt?


Bedauere keinen Tag deines Lebens.

Schlechte Tage geben dir wichtige Erfahrungen,

schlimme Tage führen dich zu tiefgreifenden Erkenntnissen,

gute Tage schenken dir Lebensfreude,

traumhaft schöne Tage sorgen für wunderbare Erinnerungen.

Nimm jeden Tag so an, wie er ist,

und finde seine Geschenke für dich.


Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies

___________________________________________


Wichtiger Hinweis:

Da bei solchen Texten nie ein Autor genannt wird, geht man natürlich davon aus, dass sie für Interessenten frei verfügbar sind, dass hier kein Urheberrecht besteht!

Sollten solche Urheberrechte wider Erwarten doch bestehen, bitte ich um kurze Nachricht, der Text wird dann umgehend gelöscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!