Donnerstag, 23. Juli 2020

VHS Bredstedt

Meine ersten Veranstaltungen bei der VHS Bredstedt fanden alle aus einem wichtigen Grund nicht statt! Ich denke, dieser Grund wird uns noch länger beschäftigen: Corona !

Natürlich werden in dem nächsten VHS-Programmheft meine nächsten Termine auch erscheinen, aber ob hiervon etwas stattfindet, kann heute leider noch niemand sagen.

Für alle, die sich für mein VHS-Angebot interessieren:

          Klangkonzert - Wohltuende Klänge zum Entspannen 

          Workshop: Entspannung mit Klangschalen

          Workshop: Klangschale

          Kurs: Meditation und Entspannung


Falls Sie weitere Informationen wünschen, die Links bitte anklicken.


Bleiben Sie gesund !

_________________________________________________________

Nachtrag:
Das Programmheft der VHS Bredstedt ist mittlerweile erschienen und wurde an alle Haushalte verteilt. Weitere Informationen zu meinem Angebot bei der VHS finden Sie unter Aktuelle Termine .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!