Samstag, 3. November 2018

Kurs 'Meditation und Entspannung'

Ich werde diesen Kurs bei der VHS Bredstedt an 6 Abenden mit jeweils einer Doppel-Stunde (90 Minuten) anbieten. Dieser Kurs dient als Fortsetzung meines einführenden Workshops 'Entspannung mit Klangschalen'.
_____________________________________________________________________

Kurs 'Meditation & Entspannung'

In der heutigen stressigen Zeit werden immer häufiger alternative Möglichkeiten gesucht, wie man sich leicht und nachhaltig entspannen kann. Diese Möglichkeit bieten uns die Klänge von Klanginstrumenten wie Klangschale, Klangstäbe und Gong.
Erleben Sie Meditation und Phantsasiereise mit Klang, horchen Sie auf die wohltuenden Klänge der Klanginstrumente.
Schon nach kürzester Zeit lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und können tief entspannen.

In diesem Kurs stelle ich Ihnen aber auch leichte Entspannungsübungen vor, die Sie dann auch Zuhause und auf der Arbeit durchführen können. Natürlich gibt es hierzu auch ausführliches Übungsmaterial!

Bitte mitbringen: Iso-Matte, kleines Kopfkissen, bequeme Kleidung, warme Socken, Getränk.


_____________________________________________________________________

Dieser Kurs lief in meiner alten Heimat 'Eifel' sehr gut, hier in Nordfriesland wird er aber überhaupt nicht angenommen. Ich habe ihn deshalb aus meinen Angebot bei der VHS Bredstedt ab 2023/2024 entfernt, Ganz von diesem - wie ich finde - sehr interessanten Kurs kann ich mich trotzdem nicht verabschieden und lasse ihn deshalb noch auf dieser Angebotsseite.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!