Sonntag, 28. Oktober 2018

Klangmassage (2)


Ganzkörper-Klangmassage

Diese Ganzkörper-Klangmassage wird nur mit einer Klangschale ausgeführt. Der Klient liegt dabei auf dem Bauch. Die Klangschale, die ich bei dieser Klangmassage verwende, würde ich als Allround-Schale bezeichnen, ihr Klang und ihre Schwingungen werden als sehr angenehm empfunden.

Diese Klangschale stammt aus Nepal. Da ich weiß, dass in Nepal häufig Klangmassagen nur mit einer Klangschale durchgeführt werden, habe ich diese Klangmassage mit nur einer Klangschale entwickelt.
Gedacht war diese Klangmassage nur als Test, ich habe sie deshalb bei einigen Klienten ausprobiert. Das Ergebnis war überraschenderweise sehr positiv, deshalb gehört diese Ganzkörper-Klangmassage seit dieser Zeit zu meinem festen Angebot. Da diese Behandlung sehr intensiv wirkt, empfehle ich meinen Klienten aber erst mal, die Wellness-Klangmassage ausführlich kennen zu lernen.


Dauer der Klangmassage: ca. 30 Minuten
Die Klangmassage enthält zusätzlich eine kurze Einführung, Zeit zur Nachentspannung und ein Nachgespräch.

_____________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis: Die Klangmassage kann gesundheitsbegleitend eingesetzt werden, ersetzt aber nicht den Besuch bei Ihrem Arzt oder Therapeuten. Bei schwerwiegenden Erkrankungen sollten Sie vorab Ihren Arzt befragen.
_____________________________________________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!