Mittwoch, 8. Januar 2020

Vortrag: Klangschalen-Meditation

Dieser Vortrag ist beim Kneipp-Kurgartenfest in Bad Münstereifel sehr gut angekommen. Beide Vorträge, die ich abgehalten habe, waren sehr gut besucht.

In diesem Vortrag stelle ich die Klangschale vor, zeige, welche Wirkung der Klang auf uns hat. Hierzu gibt es eine kurze Phantasiereise und 2 unterschiedliche Meditationen. Genießen Sie die wohltuenden Klänge für eine kurze Entspannung.
Über Ihre Hand können Sie spüren, welche Wirkung diese Schwingungen auf Sie haben.

Ich hoffe, dieser kleine Vortrag kann Ihr Interesse an Klangschalen und meinem Angebot wecken. Im Anschluss kann ich gerne Ihre Fragen beantworten.


Diesen Vortrag habe ich etwas umfangreicher auch in einem Seniorenheim abgehalten. Der Titel hier lautete 'Das Wunder der Klangschale'.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!