Freitag, 15. November 2019

Block-News: 15.11.2019

Nun wohnen wir schon über einen halben Monat in Breklum (Nordfriesland). Aber sind wir hier schon richtig angekommen? Ich glaube nicht! Das wird wohl noch eine Weile dauern!

Natürlich weiß ich auch nicht, ob die Nordfriesen Interesse an meinem Angebot haben, ob Interesse an Klangschalen besteht. Ich habe zwar versucht, über Email zu einigen Einrichtungen Kontakt aufzunehmen, aber diese Versuche waren bis jetzt nicht erfolgreich.

Ich werde wohl, so wie in der Eifel auch, Partner brauchen, die mich durch Werbung und Räumlichkeit unterstützen.

Aber was noch wichtiger ist, ich brauche Interessenten, die Veranstaltungen bei mir buchen! In der Eifel waren dies hauptsächlich Familienzentren und Kindergärten. Beliebt waren hier besonders mein Workshop 'Kindergarten' und meine Klanggeschichten für Kinder. In der Weihnachtszeit bieten sich natürlich 'weihnachtliche' Klanggeschichten an. 

So, jetzt hoffe ich, dass ich bald solche Partner finden werde.
Ob Kindergärten, Schulen, Seniorenheime oder andere soziale Einrichtungen, jeder Kontakt, jedes Interesse ist mir wichtig!

Ihr Detlef Kallies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!