Dienstag, 29. Juni 2021

Blog-News: 29.06.2021

Ich habe mir nun überlegt, auf meinem Blog gelegentlich auch mal interessante Bücher vorzustellen, die zum Thema meines Blogs 'Klang & Entspannung' passen.

Natürlich kann ich bei der Vorstellung und Bewertung nur meine Meinung widergeben. So ist es natürlich gut möglich, dass Sie die vorgestellten Bücher anders bewerten würden. Es ist gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt!

Wer sich jedoch für eins dieser Bücher interessiert, kann gerne im Internet nach weiteren Bewertungen suchen. Natürlich können Sie mich auch anschreiben, ich werde gerne Ihre Fragen zu den vorgestellten Büchern beantworten.

Die Artikel (Posts) mit Buchvorstellungen werde ich auf meiner Seite 'Klang & Entspannung' hinterlegen. So haben Sie immer einen Überblick über meine Buchempfehlungen.

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:

Klang & Entspannung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!