Donnerstag, 13. Mai 2021

Blog-News: 13.05.2021

Was gibt es Neues?

Dadurch, dass aktuell alle meine VHS-Veranstaltungen wegen Corona abgesagt werden müssen, gibt es kaum Blog-Neuigkeiten. Natürlich wurden meine neuen Termine für das neue VHS-Programm 2021/2022 weitergegeben. Die Programm-broschüre soll auch gedruckt und verteilt werden, aber ob aus diesem Heft irgendwelche Veranstaltungen stattfinden werden, kann man heute natürlich noch nicht sagen. 

Diese Termine werde ich natürlich auch in diesem Blog veröffentlichen.

Auch auf meine sehr geliebten Veranstaltungen in Kindergärten muss ich weiterhin verzichten. Erzieher und Erzieherinnen, die Interesse an Klangschalen haben, kann ich auf Anfrage gerne bestehende Fragen beantworten und weitere Informationen schicken.

Nun zu meiner Extra-Seite 'Gitarre & Entspannung':

Hier habe ich mittlerweile schon 3 entspannende Gitarren-Melodien vorgestellt, 2 weitere sind in Planung. Ich hoffe, es gibt unter meinen Besuchern auch einige Gitarristen, die sich für diese spezielle Seite interessieren. Wichtig ist für mich natürlich, wie Ihnen diese Seite und die vorgestellten Stücke gefallen! Oder haben auch Sie solche entspannende Melodien für Gitarre komponiert? Bitte schreiben Sie mir!

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:   Gitarre & Entspannung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!