Samstag, 1. Mai 2021

Gitarre & Entspannung 3: Sternenhimmel (Klaus Schindler)

Der Gitarrist und Komponist Klaus Schindler ist vielen Gitarrenliebhabern sicher durch seine beiden Bände Zeit für Träume bekannt.

Heute werde ich Ihnen eine verträumte Melodie aus seinem Notenheft Eine kleine Herbstmusik (12 Kompositionen für Gitarre Solo) vorstellen: 

Sternenhimmel   -   hier in einer Bearbeitung für Ukulele & Gitarre.

Ich danke Klaus Schindler für die Übersendung von Tabulatur und Sounddatei.

Bitte klicken Sie auf die Links, um die Musik anzuhören oder die Noten auszudrucken bzw. herunterzuladen.

Sternenhimmel (MP3)

Sternenhimmel (PDF)

Ich hoffe, Ihnen gefällt diese herrliche Melodie genau so gut wie mir. Weitere Infos zu dem Notenheft 'Eine kleine Herbstmusik' finden Sie hier:

Edition DUX: Eine Kleine Herbstmusik

Weitere interessante Webseiten zu Klaus Schindler finden Sie nachstehend in meiner Link-Empfehlung!


Meine Link-Empfehlung:

Klaus Schindler Music (Webseite)

Sternenhimmel - Starry Sky (Ukulele&Guitar) (YouTube-Video)

Sternenhimmel - Starry Sky (Guitar) (YouTube-Video)



________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!