Sonntag, 14. März 2021

Blog-News 14.03.2021

Natürlich fällt es in Zeiten von Corona schwer, interessante neue Artikel in meinen Blog einzustellen. 3 VHS-Veranstaltungen wurden in diesem Jahr schon abgesagt, darunter auch mein wichtiger Kurs 'Meditation & Entspannung'. Natürlich fehlen mir dadurch interessante Gespräche mit den Teilnehmern. die mich immer wieder zu interessanten Blog-Themen anregen. 

Natürlich weiß ich auch, dass mein Blog durch die ausgefallenen Veranstaltungen kaum für Besucher interessant ist.

Aber ich will nicht jammern, ich bin dankbar dafür, dass ich und meine Familie bis jetzt noch von dem Virus verschont wurden. Wenn ich an die hohen Sterbezahlen denke, wird mir Angst und Bange. Wie viel Leid hat Corona so in viele Familien gebracht. Diesen Familien gehört mein ganzes Mitgefühl. Wie schnell passiert es, dass ein Familienmitglied durch diesen Virus aus unserer Mitte gerissen wird?

Traurig finde ich, dass diese vielen Toten von der Bevölkerung oft nicht richtig wahr genommen werden, Und immer noch gibt es Menschen, die diese Pandemie anzweifeln.

Dieser Artikel hat mich beim Schreiben sehr nachdenklich gemacht!

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!