Montag, 7. Dezember 2020

Frohe Weihnachtszeit

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Natürlich werden viele von Ihnen sagen, wie kann man in Zeiten von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen eine schöne Weihnachtszeit wünschen?

Tatsache ist aber, am 24.12.2020 ist, wie jedes Jahr, Heiligabend. Diesen Termin kann auch ein Virus nicht verschieben.

Wir sollten deshalb auch in diesem Jahr Weihnachten feiern! Diese Zeit auch genießen, wenn auch diesmal etwas anders. Ein Weihnachtsfest ohne Stress und den üblichen Weihnachtsstreitereien tut sicherlich auch mal gut!

Natürlich fällt es schwer, Kontakte zur Weihnachtszeit einzuschränken! Wichtig ist aber, dass unsere Lieben dieses Fest der Liebe gesund und munter überstehen.

Es ist eine schwere Zeit, bleiben Sie deshalb achtsam, bleiben Sie gesund!

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit bedeutet für mich auch, einige bekannte und unbekannte Werke von Weihnachtsoratorien und Messen anzuhören. Das Weihnachtsoratorium von Bach ist sicherlich für viele ein Muss zur Weihnachtszeit. Die Auswahl an Weihnachtsmusik ist wirklich riesig, hier findet sicher jeder seine Lieblingsmusik.

Auch ich habe weihnachtliche Werke geschrieben, natürlich für Gitarre.

Heute möchte ich Ihnen meine Weihnachtliche Miniatur vorstellen, die vor gut einem Jahr entstanden ist: 

                      Weihnachtliche Miniatur

Bei Interesse können Sie gerne auf den Link klicken und sich diese Weihnachtliche Miniatur anhören (MP3). Ich wünsche viel Spass!

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:

Weihnachtsgruss

________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!