Donnerstag, 24. Dezember 2020

Stille Nacht, heilige Nacht

Mit diesem schönen Weihnachtslied wünsche ich allen Besuchern meines Blogs Frohe Weihnachten

Dieses Weihnachtslied finden Sie nachstehend als MP3-Datei, eingespielt von dem Gitarristen Hans Westermeier. Für seine Bearbeitung von 'Stille Nacht, heilige Nacht' hat er seine Lieblingsgitarrenstimmung Open C (C-G-C-G-C-E) gewählt.

Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Bearbeitung genau so gut wie mir!

Hans Westermeier (Gitarre): Stille Nacht, heilige Nacht


Meine Link-Empfehlung:

Hans Westermeier: Gitarrist - Komponist - Autor - Dozent

Wikipedia: Stille Nacht, heilige Nacht


Natürlich werden im neuen Jahr auch wieder Posts zum Thema 'Klang & Entspannung' erscheinen. Bleiben Sie also neugierig!

Ihr Detlef Kallies

________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!