Samstag, 31. Oktober 2020

Meine ersten Veranstaltungen in Nordfriesland

Endlich war es soweit! Ich durfte mein Klangkonzert an einem Wochenende zweimal aufführen:

  • 23.10.2020 / 18:00 : bei der VHS Bredstedt
  • 25.10.2020 / 18:00 : in der Breklumer Kirche.

Das große Interesse bei meinen beiden Klangkonzerten hat mich angenehm überrascht. Ich finde, beide Veranstaltung waren für mich sehr erfolgreich.
Ich hoffe natürlich, dass mir diese beiden Klangkonzerte helfen, auch in Nordfriesland etwas bekannter zu werden. Vielleicht konnte ich ja weiteres Interesse an meinen Klangschalen und Veranstaltungen wecken!

Für dieses Jahr ist in der Weihnachtszeit eine weihnachtliche Klanggeschichte in der Bücherei Bredstedt geplant. Ob diese Veranstaltung stattfindet, kann ich wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen noch nicht sagen.

Bleiben Sie achtsam, bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!