Donnerstag, 24. September 2020

Klangkonzert in einer Kirche

Es war schon lange ein Wunsch von mir, auch mal ein Klangkonzert in einer Kirche aufzuführen (siehe hierzu auch: Meine Wünsche und Ideen).

Dieser Wunsch geht nun hier in Breklum in Erfüllung.

Am 25. Oktober 2020 / 18:00 findet mein Klangkonzert in der Kirche Breklum (Kirchenstr. 24) statt.

Beachten Sie bitte hierzu auch die aktuelle BREKLUMER KIRCHENMAUS oder nachstehenden Link: 

Kirchenmaus: Veranstaltungen .

Ich freue mich schon jetzt auf diese Veranstaltung und bin gespannt, wie meine Klangschalen in dieser Kirche klingen werden.

Ihr Detlef Kallies


Meine Link-Empfehlung:

https://www.kirche-breklum.de/


Nachtrag vom 28.10.2020:

Nun kann ich zurückblicken! Das Klangkonzert in der Breklumer Kirche wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Auch das Interesse - besonders jetzt in Zeiten von Corona - war nach meiner Meinung sehr groß. Nur schade, dass wegen der notwendigen Abstandsregelung viele Besucher so weit von meinen Klangschalen sitzen mussten. Ich danke der Kirchengemeinde Breklum für ihre Unterstützung und ich bin dankbar, dass ich in ihrer Kirche auftreten durfte.

Nachtrag vom 29.11.2020:

In der Breklumer Kirchenmaus 124 (29.11.2020 - 14.03.2021) finden Sie auf Seite 8 einen interessanten Artikel zu meinem Klangkonzert vom 25.10.2020 in der Breklumer Kirche. Ich danke Herrn Thoroe für seinen schönen Rückblick.

Diesen Artikel können Sie gerne hier nachlesen:

Breklumer Kirchenmaus Nr. 124



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!