Dienstag, 23. Januar 2024

Blog-News: 23.01.2024

Wenn man so wie ich ein gewisses Alter (73) erreicht hat, sollte man darüber nachdenken, ob sich der zeitliche und körperliche Aufwand für die VHS-Veranstaltung noch lohnt. Durch die sehr geringen Anmeldungen sind die Einkünfte dementsprechend auch minimal.

Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass es für mich frustrierend ist, vor 2 oder 3 Teilnehmern eine Veranstaltung abzuhalten!

Ich habe mich deshalb entschieden, diese Veranstaltungen in Zukunft nicht mehr anzubieten.

Natürlich gibt es in meinem Angebot Veranstaltungen, die ich ganz besonders liebe und weiterhin ausführen würde, aber nur vor größerem Publikum. Fragen Sie einfach nach!

Diese neuen Gegebenheiten zwingen mich dazu, meinen Blog etwas anzupassen.

Mein Hauptaugenmerk wird auch weiterhin auf Klangschalen liegen. Ich möchte Ihnen vermitteln, wie wichtig Klangschalen in der heutigen Zeit sind. Sie können uns helfen, dass das Leben wieder lebenswerter wird. Schon kleine Übungen, die ich Klangschalen-Rituale nenne, führen zu mehr innerer Ruhe und Lebensfreude.

Klangschalen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Alle sonstigen Informationen, die dieser Blog bietet, werden auch weiterhin beibehalten.


Bleiben Sie neugierig! Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!

Ihr Detlef Kallies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!