Freitag, 6. Oktober 2023

Stimmgabeln 2

Natürlich werden Sie sich die Frage stellen: "Brauche ich neben einer Klangschale auch eine oder mehrere Stimmgabeln?" Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, aber ich werde versuchen, Ihnen einige Hilfen für Ihre Entscheidung zu geben.

Erstmal reicht für den Heimgebrauch eine Stimmgabel. Ein Fachbuch* empfiehlt für die Heilarbeit die Venus-Stimmgabel (221,23 Hz), alle vorgestellten Krankheiten werden nur mit dieser Stimmgabel behandelt. Auch ich habe diese Stimmgabel erfolgreich bei mir eingesetzt.

Der Heilversuch mit einer Stimmgabel ist oft wesentlich intensiver und wirksamer als der Versuch mit einer Klangschale. Aber das ist sicherlich Geschmacksache!

Wenn Sie natürlich positive Erfahrungen mit Akupunktur-Behandlungen haben, dann sollten Sie sich wirklich überlegen, eine Stimmgabel anzuschaffen. Setzen Sie die angeschlagene Stimmgabel auf den Akupunkturpunkt, der Ihnen Erleichterung verschaffen soll und Sie werden merken, die Schwingung der Stimmgabel hat dieselbe Wirkung wie die Akupunkturnadel. Und Ihre Haut wird dabei nicht wie bei der Nadel durchstoßen!

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis: Die Anschaffung einer Stimmgabel ist wesentlich günstiger als die Anschaffung einer noch so kleinen Klangschale.

Freuen Sie sich auf weitere Posts zum Thema 'Stimmgabeln'.


* Dieses Fachbuch werde ich natürlich noch vorstellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!