Dienstag, 26. März 2019

Blog-News: 26.03.2019

In diesen neuen Blog-News geht es um meine Kurse!

Da Kurse für mich immer sehr zeitaufwendig und kostenintensiv sind, werde ich diese Kurse in Zukunft nur noch als Workshops anbieten. Vorteil dieser Workshops ist auch, dass man sie mit einer geringeren Teilnehmerzahl durchführen kann. 

Für die Teilnehmer bietet so ein Workshop natürlich auch Vorteile:

- man muss sich nur einen Tag frei halten.
- man hat die Möglichkeit, mal eine Auszeit zu nehmen und über
  längere Zeit etwas für Körper, Geist und Seele zu tun. Eine Phase 
  der Entspannung tut einfach jedem gut!

Natürlich wäre es auch möglich, diese Workshops bei mir buchen. Beachten Sie hierzu meine Workshop-Infos:

'Entspannung mit Klangschalen' und 'Meditation & Entspannung' .

Als Rentner (kein Gewerbe) kann ich Ihnen diese Workshops natürlich sehr günstig zum Festpreis anbieten!

Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!