Sonntag, 18. November 2018

Klangpraktiker

Ich bin Klangpraktiker!

Als Klangpraktiker darf ich nur im Bereich 'Entspannung' arbeiten.

Bei gesundheitlichen Problemen sollten Interessierte deshalb ihren Arzt oder Therapeuten aufsuchen. Auch bin ich kein 'Heiler', will es auch nicht sein, denn ich finde, hiervon gibt es schon genug.

Natürlich gibt es bei der Klangmassage neben der Entspannung auch einen gesundheitlichen Nebeneffekt:

Blockkaden und Verspannungen werden gelöst; Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

Es kann natürlich auch vorkommen, dass bei der Klangmassage durch Klang und Schwingung gesundheitliche Beschwerden gemindert werden.

Trotzdem würde ich mich mit meinen Klangschalen als Entspannungsfachmann bezeichnen, das ist der Bereich, der mich interessiert, in dem ich mir viel Wissen angeeignet habe, in dem ich, wie viele meiner Teilnehmer meinen, gut bin!

Der Bereich 'Entspannung' ist deshalb mein Bereich!

Bei Interesse achten Sie bitte auf meine Termine in der Presse und in diesem Blog.
Natürlich ist es auch möglich, mich zu buchen!


Weitere Infos über mich finden Sie auf der Seite Mein Angebot unter Kurze Vorstellung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!