Samstag, 20. Oktober 2018

Werbung für meine Veranstaltungen

Als Rentner habe ich natürlich kein Gewerbe und kann mir deshalb auch bei meinen sehr geringen Einnahmen keine kostenpflichtige Werbung erlauben. Ich bin deshalb bei der Werbung für meine Veranstaltungen auf Hilfe von außen angewiesen.

Hier unterstützen mich 2 Damen wirklich hervorragend und das nicht nur in Sachen 'Werbung'!

Diese beiden Damen möchte ich deshalb hier kurz vorstellen:

1. Frau Baum, Leiterin des DRK Familienzentrums Schönau (Bad Münstereifel).

Neben der Werbung in dem Bad Münstereifeler Mitteilungsblatt 'Die Gießkanne' verteilt Frau Baum Werbeinformationen zu meinen Veranstaltungen auch an die Eltern Ihrer Kindergartenkinder.
Außerdem stellt sie mir kostenlos Räumlichkeiten für meine Veranstaltungen zur Verfügung. Und was für mich besonders wichtig, sie bucht auch Veranstaltungen bei mir. Außerdem veranlasst Frau Baum, dass das DRK Euskirchen für einige Veranstaltungen einen Zuschuss zahlt, dadurch sind diese Veranstaltungen für Teilnehmer recht preiswert.

2. Frau Bünger, Stadtverwaltung Bad Münstereifel (Kneipp-Verein).

Frau Bünger veröffentlicht natürlich meine Veranstaltungen auch in der Gießkanne, aber sie gibt diese Informationen auch an die Presse weiter, so kann es sein, dass meine Veranstaltungen im Kölner Stadt-Anzeiger oder auch auch auf Internet-Plattformen (wie: www.focus.de) angekündigt werden.

Aber es gibt auch Buchungen:
- Gesundheitstag der Stadtverwaltung BAM
- Kneipp-Kurgartenfest

Ich bin sehr dankbar, dass ich so hervorragend unterstützt werde!

Danke Frau Baum, danke Frau Bünger!

Ich hoffe auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.


Links:

Stadt Bad Münstereifel: Die Gießkanne

Stadt Bad Münstereifel: Kneipp-Kurier

www.focus.de: (nach meinem Namen suchen lassen)

Kneipp-Kurgartenfest 2018 (2 Vorträge 'Klangschalen Meditation')


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!