Mittwoch, 1. April 2020

Bleiben Sie achtsam!

In Zeiten von Corona finde ich, ist Achtsamkeit für alle Menschen sehr wichtig. Durch Achtsamkeit können Sie nach meiner Meinung die Ansteckungsgefahr sehr verringern. Achten Sie auf den geforderten Abstand zu anderen Menschen! Halten Sie sich an das von der Bundesregierung erlassene Kontaktverbot! Es dient zu Ihrer eigenen Sicherheit. Auf Hygiene sollte man in diesen Zeiten noch mehr achten! Da wir mit unseren Händen oft unbewusst in unser Gesicht gehen, sind die Hände besonders gefährdet (Türgriffe, Einkaufswagen usw.). Deshalb: immer wieder die Hände gründlich waschen!

Natürlich gibt es immer wieder Kleingeister, die meinen, dieses Kontaktverbot gilt nicht für sie! Diese Menschen lassen sich auch nicht belehren.
Die Toten, die wir wegen Corona schon haben, sprechen aber eine andere Sprache.
Deshalb meine Bitte: Bleiben Sie achtsam! Nur so können wir irgendwann diesen Virus besiegen.

Natürlich finden in dieser Zeit auch keine meiner Veranstaltungen bei der VHS Bredstedt statt.
Auch persönliche Behandlungen sind nicht mehr möglich.
Ich habe mich zwar auf diese Veranstaltungen in meiner neuen Heimat gefreut, aber Gesundheit geht vor.

Bleiben Sie achtsam! Bleiben Sie gesund!


Ihr Detlef Kallies


Meine Empfehlung: Klang und Achtsamkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!