Donnerstag, 19. September 2019

Blog-News: 19.09.2019

Wichtige Information!

Wie Sie aus meinem Impressum entnehmen können, wohne ich zurzeit in 53945 Blankenheim - Rohr.

Aber nicht mehr lange!

Meine Frau und ich haben uns entschieden, einen Neustart in Schleswig-Holstein zu wagen. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe, die ich aber in diesen News nicht erläutern möchte. Ende Oktober ist es dann soweit, wir verlassen die Eifel.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Wege auch bei allen bedanken, die mich hier in der Eifel unterstützt haben.

Vielen Dank für Ihr Interesse und die gute Zusammenarbeit!

Allen Teilnehmern meiner Veranstaltungen danke ich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen auch weiterhin eine gute und klangvolle Zeit.

Für meine neue Heimat in Nordfriesland wünsche ich mir ein großes Interesse an meinem Angebot. Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Menschen.

Ihr Detlef Kallies


In den nächsten Wochen werde ich, bedingt durch den Umzug und die damit verbundene Arbeit, keine neuen Posts erstellen. Ich bitte um Ihr Verständnis! Mal sehen, vielleicht klappt es ja ab Mitte November wieder. 
_________________________________________________________

01.11.2019: wir sind in Nordfriesland angekommen. Ab heute wohnen wir offiziell in Breklum. Meine Kontaktdaten habe ich im Impressum schon angepasst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!