Montag, 21. Januar 2019

Workshop 'Meditation & Entspannung'

Ich möchte nun auch meinen Kurs 'Meditation & Entspannung' als Workshop anbieten.
Ein Workshop hat gegenüber einem Kurs den Vorteil, dass es nur einen Termin gibt und man die Entspannungsübungen über mehrere Stunden genießen kann und so leichter zur Ruhe kommt. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Workshop schon ab 2 Personen stattfinden könnte. 
Bei Interesse können Sie diesen Workshop gerne bei mir buchen. Der Workshop sollte an einen Samstag stattfinden und wird ca. 6 Stunden dauern. 

Workshop 'Meditation & Entspannung'

In der heutigen stressigen Zeit werden immer häufiger alternative Möglichkeiten gesucht, wie man sich leicht und nachhaltig entspannen kann. Diese Möglichkeit bieten uns die Klänge von Klanginstrumenten wie Klangschale, Klangstäbe, Gong und Schamanentrommel.
Erleben Sie Meditation und Phantsasiereise mit Klang, horchen Sie auf die wohltuenden Klänge der Klanginstrumente.
Schon nach kürzester Zeit lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und können tief entspannen.

In diesem Kurs stelle ich Ihnen aber auch leichte Entspannungsübungen vor, die Sie dann auch Zuhause und auf der Arbeit durchführen können. Natürlich gibt es hierzu auch ausführliches Übungsmaterial!

Bitte mitbringen: Iso-Matte, kleines Kopfkissen, bequeme Kleidung, warme Socken, Getränk.
_____________________________________________________________________
Sie haben Interesse?

Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum oder benutzen Sie mein Kontakt-formular. Fragen über Termin, Ablauf und Preis können dann gerne besprochen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!