Mittwoch, 23. Januar 2019

Workshop 'Klangschale'

Auf meiner Seite Mein Angebot habe ich gerade festgestellt, dass hier ein sehr wichtiges Angebot noch fehlt. Da dieses Angebot sehr häufig gebucht wird, darf es bei meinem Angeboten nicht fehlen. Betonen möchte ich auch, dass dieses Angebot bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist, da Sie bei einer entspannten Atmosphäre sehr viel gelernt haben.

Workshop 'Klangschale'


Das Thema 'Klangschale' hat Sie schon immer interessiert. Sie wollten schon immer mehr über Klangschalen und Klangmassage wissen. Dann ist dieser Einführungs-Workshop ideal für Sie!
Ich werde hier auf alle Fragen eingehen und Ihnen viele Informationen zu diesem Thema liefern.
Durch viele praktische Übungen lernen Sie, wie Sie Klangschalen anschlagen, halten und gezielt bei sich und Ihrem Partner (Kind) einsetzen können.
Wir arbeiten in diesem Workshop nur mit 1 Klangschale! Er bietet sich hervorragend auch für Paare an. Der Workshop wird mit einer kleinen Klangmeditation abgeschlossen.
Natürlich können Sie zu diesem Workshop Ihre eigene Klangschale mitbringen.

Dauer: je nach Teilnehmerzahl und Fragen zwischen 3 und 4 Stunden.
Begrenzte Teilnehmerzahl!

Bitte mitbringen: Iso-Matte, Decke, kleines Kopfkissen, bequeme Kleidung, warme Socken, Getränk.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!