Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück, Frieden und Gesundheit. 
Vielleicht haben Sie ja Interesse, meinen Blog auch im neuen Jahr zu besuchen?

Hier noch ein kleines Stück, das ich vor ein paar Wochen für Gitarre geschrieben habe, es heißt 'Weihnachtsgruß'.

Die MP3-Datei habe ich über ein Tabulatur-Programm erstellt,
deshalb klingt die Wiedergabe etwas mechanisch.
Trotzdem viel Spaß mit meinem:




Ich habe erstmalig eine MP3-Datei in einen Post eingebaut und hoffe natürlich, dass das Abspielen bei Ihnen reibungslos klappt.

Ihr Detlef Kallies

________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis zu meinen vorgestellten MP3-Dateien!

Ich habe jetzt gehört, dass es vorkommt, dass man die MP3-Datei nicht abspielen kann. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1, Oben in der Mitte der Funktionsleiste gibt es mit Öffnen mit die Möglichkeit, einen anderen Player auszuwählen.

2. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die MP3-Datei herunterzuladen (Funktionsleiste oben rechts),

Wenn irgendetwas auf meinem Blog nicht richtig klappt, bitte sofort melden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!