Dienstag, 13. November 2018

Gongmeditation

Bei der Gongmeditation handelt es sich um eine Einzelbehandlung, man liegt dabei auf dem Rücken, der Gong wird in einem gleichbleibenden Rhythmus angeschlagen.
Schon nach kurzer Zeit nehmen uns die Klänge und Schwingungen gefangen. Die Klänge des Gongs sind so überwältigend, dass man nach und nach alles um sich herum vergisst. Mit jedem Gongschlag gleitet man immer tiefer in die Entspannung, für störende Gedanken bleibt kein Platz. So nimmt man eine wohltuende Auszeit von Kummer und Sorgen. Die Klänge und Schwingungen des Gongs legen sich wie ein schützender Mantel um uns, aber sie wirken auch positiv auf Körper, Geist und Seele.
Die Gongmeditation ist eine tolle Entspannungsform, die leider noch wenig bekannt ist.

Zur Behandlung bitte bequeme Kleidung und warme Socken anziehen!

Eine kurze Gongmeditation biete ich auch in meinem Kurs 'Meditation & Entspannung' an. Jeder Kurs-Teilnehmer kommt in den Genuss dieser Gongmeditation.

Meine Empfehlung: Kurs 'Meditation und Entspannung'






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!