Freitag, 5. Oktober 2018

Workshop 'Kindergarten'

In diesem Workshop lernen die Kinder die Klangschale kennen.

Ich habe diesen Workshop schon in einigen Kindergärten abgehalten, er ist immer sehr gut bei den Kindern, aber auch bei den Begleitpersonen (Erzieherinnen) angekommen.

Die Kinder lernen durch Klang, Massage und Entspannung die Wirkung von Klangschalen kennen.
Alles natürlich mit viel Spiel und Spaß. Wenn man dann in die strahlenden Kinderaugen sieht, merkt man, wie positiv Klangschalen auf Kinder wirken.

Da ich mit jedem Kind auch persönlich 'arbeite', sollten die einzelnen Gruppen bei diesem Workshop nicht zu groß sein. Eine Aufteilung der Kinder in bis zu 3 Gruppen ist jedoch möglich.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

Natürlich ist es möglich, diesen Workshop bis auf ein kleine Anpassung auch in Schulen abzuhalten!
_____________________________________________________________________

Zu meinem Workshop 'Kindergarten' finden Sie hier einen ausführlichen Bericht:

Familienzentrum St. Chrysanthus und Daria Bad-Münstereifel - Arloff
unter: 16.05.2014 - Die Kita unternimmt eine Expedition in die Welt der Klangschalen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts!